Masterclass 2023: Games. Marketing. Monetization.

Masterclass 2023: Games. Marketing. Monetization.

10.06.2023    
10:00 - 16:00

Ein gutes Spiel verkauft sich von selbst? Die Realität lehrt uns leider das Gegenteil. Ein Ziel ohne Plan bleibt nur ein Wunsch. Wie wird mein Spiel also nicht nur fertig, sondern zum Hit? Unsere MasterClass gibt einen Überblick über entscheidende Erfolgsfaktoren und Grundlagen des Marketing-Mix.

Referent Thorsten Hamdorf ist Director Publisher Relations bei der Hamburger Kreativ-Agentur Jung von Matt NERD. Zuvor verantwortete er für den Branchenverband game das Marketing, die Marktforschung und die Mitgliederbetreuung. Sein Werdegang umfasst Positionen aus den Bereichen PR, Marketing, Sales und Business Development für verschiedene Games- und Film-Publisher.

Wir bitten bei Anmeldung um Angabe von eigenen Fragestellungen im Kommentarfeld zu dem Thema, auf die der Referent während des Workshops eingehen wird. Auch Vorkenntnisse und Erfahrungsstand können gerne mitgeteilt werden.

Die Veranstaltung findet rein virtuell als Webinar statt. Der Versand der Zugangsdaten erfolgt nach Anmeldung per Mail. Die Anzahl der Plätze ist auf 20 reduziert und der Zugang erfolgt nach dem Windhundprinzip.

Anmeldung

Die Veranstaltung kann leider nicht mehr gebucht werden.

© Landesmedienanstalt Saarland | Impressum