Vergabe Game Award Saar 2021

12.11.2021

Verleihung des Game Award Saar 2021
- O N L I N E ! -
Montag, 29.11.2021, Beginn: 16:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurde der Game Award Saar in den digitalen Raum verlegt und wird erneut in einer Online-Veranstaltung vergeben. Die Eröffnung des Game Hub Saar wurde in das Jahr 2022 verschoben und wird vorraussichtlich im März nachgeholt werden.
Wir freuen uns sehr, dass Ministerpräsident Tobias Hans der Vergabe des Game Award beiwohnen wird.
Gemeinsam mit ihren Unterstützer:innen, der Jury und weiteren Laudator:innen verleiht
Ruth Meyer, Geschäftsführerin der Saarland Medien GmbH, auch dieses Jahr die Preise in
den verschiedenen Kategorien. Sie knüpft damit an die 2018 von etablierte Tradition der
Game Base Saar an, die regionale Spielebranche zu fördern. Außerdem wird bekannt gegeben, welche Projekte im Rahmen der Projektförderung von der Game Base Saar gefördert werden.

Die Veranstaltung kann im Livestream auf Youtube mitverfolgt werden.

Zum Livestream

© Landesmedienanstalt Saarland | Impressum